Patienten und Zahnärzte umfassend über Zahntechnik zu informieren. Das ist erklärtes Ziel der Website meisterlabore.de, auf der sich Innungslabore mit ihren Leistungen vorstellen. Wir als Innungslabor der Zahntechnikerinnung Schleswig-Holstein zeigen auf der Seite unser Angebot an zahntechnischen Leistungen … und stellen uns vor.

Zusätzliche Informationen über Zahntechnik

Die Auszubildenden wurden vom Obermeister Thomas Breitenbach zur bestandenen Prüfung beglückwünscht und offiziell entsprechend der handwerklichen Tradition freigesprochen.

Für besondere Leistungen wurde Ricardo ausgezeichnt mit dem …
– sechstbesten Gesamtergebnis
Wir sind ganz besonders stolz auf unseren ehemaligen Azubi und freuen uns, dass er uns jetzt als Geselle tatkräftig unterstützt.

Online-Artikel: ZWP online – Freisprechung im Norden